Hallo und willkommen bei der Center Ice Hockey & Skating School das intensiv Training für Rookies und Fortgeschrittene Spieler und Läufer.

Wir bieten durch kleine Gruppen ein individuelles Training um den Bedarf Ihres Kindes oder eines Erwachsenen an Verbesserung zu steigern. Uns ist es wichtig, daß unsere Trainingsteilnehmer spielerisch mit Spaß am Sport trainieren. Als Aktivsportler möchten wir unsere jahrelangen Erfahrungen an die nächste Generation weitergeben. Unser Anliegen ist es Recoursen zu nutzen, um Synergien zu schaffen.

Daher verfolgen wir den Ansatz der kleinen intensiv Gruppen, hierbei werden nicht mehr als 5 Personen gleichzeitig in einer Gruppe trainieren, das hat den Hintergrund das in kleineren Gruppen die Inhalte besser und intensiver Vermittelt werden können.

Generell richten wir uns was die Philosophie angeht am Kanadischen Hockey System aus, das bedeutet Speed, Skill und Toughness im Game!

Jedoch bitten wir nicht nur für Hockeyspieler Camps und Kurse an, jeder der lernen möchte wie man sicher auf seinen Schlittschuhen oder Inlineskates von A nach B kommt ist bei uns genau richtig.

Wir bieten Kurse für Hobby und Freizeitfahrer an, individuell oder in der Gruppe.

Für mehr Information oder einen Individuelle Beratung könnt ihr euch jederzeit an uns wenden unter:

[email protected]

oder unter 089 /55931800

Danke euer Team Center Ice Munich