Andy beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem Eissport in Deutschland. Sowohl als aktiver Spieler als auch als administratives Mitglied in Vereinen.
Als langjähriger Freelancer im Bereich Marketing und Events spielt er eine wichtige Rolle im Team der Unternehmung.
Derzeit leitet Andy die Kurse für Eislaufen und Stocktechnik im Rahmen unseres “Center of Excellence” Programms. Über 50 Schüler haben sich für das ganze Jahr, im Winter sowie im Sommer zum Training angemeldet.

Troy hat sein Studium am Langara College in Vancouver mit einem Diplom in Recreation Facilities Management and Planning abgeschlossen.
8 Jahre arbeitete er im Parks and Recreation Department in Vancouver. Zu seinen Aufgaben gehörten die Entwicklung von Programmen zur optimalen Frequentierung von Eis Arenen in Vancouver und Umgebung, sowie das Unterrichten von Kindern im Eislaufen.
Ausgebildet wurde er im Bereich Schlittschuhtechnik durch seine Mutter, welche Mitglied im kanadischen Eiskunstlauf Olympiateam war.
Des Weitern war er 6 Jahre als Berater für Service und Schlittschuhschliff-Stationen in Kanada tätig.